Danke für deinen Einsatz Nina
Vor fünf Jahren unter unserem damaligen Trainer Benny Heim startete Ninas wilde Reise mit dem SVM. Seitdem hat sie einige Trainerteams erlebt und unserem SVM stets die Treue gehalten. Als Physio hat sie ihr möglichstes getan die krummen Beine und Wehwehchen der Mannschaft zu behandeln und uns mit guten Ratschlägen das nötige bisschen Vernunft im Umgang mit Verletzungen beizubringen, auch wenn das wahrscheinlich seltener als erhofft auf offene Ohren gestoßen ist. Doch Nina hat sich auch schnell zum wichtigen Bestandteil der Mannschaft und des Vereins neben Ihrer Tätigkeit als Physio entwickelt. Regelmäßig reist Nina von ihrer Schweizer Residenz in den schönen Hegau, um unsere Jungs zu unterstützen. Als fester Bestandteil der Mannschaft ist sie auch für das ein oder andere Fest zu überreden und stellte, wenn auch mit mäßigem Erfolg eine Mannschaft bei unserem traditionellen Bierpong Turnier. Auch in unserem Wintertrainingslager hat Nina uns mit Einheiten auf dem Platz, der Betreuung der angeschlagenen Spieler und allem, was so dazu gehört unterstützt.
Diesen besonderen Einsatz kann man ihr gar nicht genug danken. In den vergangenen Jahren gab es kaum einen Termin auf der Liege, bei dem Nina nicht von einer neuen Fortbildung, die sie gerade macht, berichten konnte. Fachlich, menschlich und in allen Bereichen des Sports war Nina die beste Physio die sich ein Verein wie unserer wünschen kann. Leider ist so eine fähige junge Dame nicht nur auf dem Sportplatz eine gefragte Persönlichkeit, sondern auch im Berufsleben. So kommt es nun zum Ende Ihrer Laufbahn beim SVM.
Wir wollen dich in diesem Rahmen auch nochmals verabschieden und von ganzem Herzen danke für die vergangenen Jahre sagen. Auf deinem weiteren Weg hin zu deinem großen Ziel nur das Beste.
Niederlage zum Saisonabschluss
Im letzten Saisonspiel musste der SVM eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nach zuletzt überzeugenden Leistungen gelang es der Mannschaft in Immenstaad leider nicht, an die zuvor gezeigte Form anzuknüpfen. Am Ende stand eine klare 0:4-Auswärtsniederlage zu Buche.
Damit endet eine insgesamt schwierige Spielzeit für den SVM. Trotz mancher Rückschläge gab es auch Lichtblicke – allen voran das erreichte Pokalhalbfinale, das sicherlich zu den Höhepunkten der Saison zählt.
Nun richtet sich der Blick nach vorne: Mit neuer Motivation und frischem Ehrgeiz soll in der kommenden Saison wieder angegriffen werden.
Ein besonderer Dank gilt unseren treuen Fans und Unterstützern, die uns auch in herausfordernden Zeiten stets zur Seite standen. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr gemeinsam wieder viele schöne Momente erleben zu dürfen.















